• Jobs Job bei Deutsche Rheuma-Liga

Kauffrau/-mann Sachbearbeiter Buchhaltung/Verbandsservice

Deutsche Rheuma-Liga

Kauffrau/-mann Sachbearbeiter Buchhaltung/Verbandsservice Deutsche Rheuma-Liga München Finanzbuchhaltung des Verbandes (DATEV oder SEPA, MS Office); Unterstützung der Geschäftsführung bei speziellen Aufgaben der Finanzverwaltung des Vereins; Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben.

Die Landesverband Bayern Ev Eine Selbsthilfeorganisation Mit über 18000 Mitgliedern Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Kauffrau/-mann - Büromanagement In Vollzeit Für Den Sachbereich Buchhaltung/verbandsservice Aufgabenschwerpunkte Im Wesentlichen: Finanzbuchhaltung Des Verbandes (datev Oder Sepa Ms Office) Unterstützung Der Geschäftsführung Bei Speziellen Aufgaben Der Finanzverwaltung Des Vereins Sekretariats- Und Verwaltungsaufgaben Und Für Den Sachbereich Verbands-/mitgliederservice Aufgabenschwerpunkte Im Wesentlichen: Mitgliederverwaltung Dienstleistungen Des Vereins (ms Office) Unterstützung Der Geschäftsführung In Der Allgemeinen Administration Sekretariats- Und Verwaltungsaufgaben Ihre Profile: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Vergleichbare Ausbildung Bzw Berufserfahrung Sie Sind Selbstständiges Flexibles Und Eigenverantwortliches Arbeiten Gewohnt Arbeiten Mit Engagement Und Sind Ein Teamplayer Sie Verfügen über Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Der Ms-office-anwendungen Sie Haben Kommunikatives Geschick Und Freude An Der Arbeit Mit Menschen Berufserfahrung In Einem Verband Oder In Einer Gemeinnützigen Institution Sowie Erfahrungen In Der Zusammenarbeit Mit Ehrenamtlichen Mitarbeitern Sind Von Vorteil Unser Angebot: Wir Bieten Interessante Abwechslungsreiche Und Sichere Arbeitsplätze Wir Bieten Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Hochmotivierten Team Ihre Teilnahme An Internen Und Externen Fortbildungen Ist Für Uns Selbstverständlich Kauffrau/-mann Sachbearbeiter Buchhaltung/Verbandsservice Finanzbuchhaltung Des Verbandes (DATEV Oder SEPA MS Office) Unterstützung Der Geschäftsführung Bei Speziellen Aufgaben Der Finanzverwaltung Des Vereins Sekretariats- Und Verwaltungsaufgaben München

Dipl. Sozialarbeiter (m/w)
   Deutsche Rheuma-Liga Berlin e.V. (Berlin)

Kauffrau/-mann Sachbereich Verbands-/Mitgliederservice
   Deutsche Rheuma-Liga (München)

Kauffrau/-mann Sachbearbeiter Buchhaltung/Verbandsservice
   Deutsche Rheuma-Liga (München)

IT System Administrator (Microsoft) / Mitarbeiter IT (m/w/d)
   HumanOptics Holding AG (Sankt Augustin)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Anger-Crottendorf)

Kundenberater / Vertriebsbeauftragter (m/w/d)
   Berufsfortbildungswerk Gemeinnützige Bildungseinrichtung des (Karlsruhe)